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Für Fragen sowie einer unverbindlichen Vorstellung stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!

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Heiko Landsiedel

Finden Sie mit mir Ihre Lösung

 

In mehr als 35 Jahren

Berufserfahrung, in den unterschiedlichsten kaufmännischen Positionen, habe ich oft vor schier ausweglosen Situationen gestanden 

und gerade hier mein Lebensmotto entwickelt,

  "Geht nicht,

gibt es nicht !"

Für alle Aufgabenstellungen

gibt es eine Lösung!

... auch für IHRE

Meine Werte, wofür ich stehe:

  • Strukturiert                           

  • Ehrlichkeit

  • Offenheit

  • Empathie

  • Loyalität

  • Menschlich

  • Demut

Fähigkeiten / Kenntnisse / Erfahrungen:

  • Verhandlungsführung

  • Unternehmensplanung

  • Niederlassungscontrolling

  • Kosten-Leistungs-Rechnung

  • Projekt-Berichtswesen

  • Debitorenmanagement

  • Kreditorenmanagement

  • Bürgschaftsmanagement

  • Vorbereitung Konzernrechnungslegung

  • Geschäftskostenmanagement

  • Vertragsmanagement

  • Betreuung Versicherungsthemen

  • Vertrauen

  • Respektvoll

  • Teamarbeit

  • Wertschätzung

  • Fleiß

  • Zuverlässigkeit

  • Präzise

  • Kaufmännische Projektorganisation

  • Überwachung "Bekämpfung illegaler Beschäftigung"

  • Einkauf von Nachunternehmerleistungen

  • Betreuung von Rechtsfällen

  • Nachtragsmanagement

  • Projektcontrolling

  • Mitarbeiterführung

  • Kaufm. Ausbilder

  • Auditierungsbetreuung

Kaufmännische Organisation und Abwicklung

  • Organisation Budgetplanungsprozess (Capex/Opex)

  • Führung und Steuerung des Investions- und Betriebskostencontrolling

  • Identifizierung von Optimierungspotentialen und deren Umsetzung

  • Schnittstelle zu Zentralabteilungen Finanzen, Controlling, Steuern, Recht, Treasury, Versicherungen

  • Aufbau und Betreuung eines Kennzahlensystems und Reporting

  • Mitwirkung bei der Personal- und Bereichsstrategie-Entwicklung

  • Begleitung von Restrukturierungsmaßnahmen

  • Entwicklung von individuellen Excel-Formularen und -Vorlagen

  • Führen von 12 Mitarbeitern

Bauprojekte

  • Baukostenkontrolle und Budgetsteuerung

  • Betreuung Rechtsfälle und Übernahme von Mediation bei kritischen Auseinandersetzungen

Einkauf

  • Aufbau und Organisation einer Einkaufsorganisation für Bau- und Dienstleistungen

  • Begleitung von komplexen Vertragsverhandlungen Bau-, Miet- und DL-Verträgen

  • Vertragsmanagement

CAFM/IT:

  • Einführung SAP PM

  • Durchführung von Microsoft OneNote und Excel-Schulungen

Prozessmanagement:

  • Führen einer CREM Prozesslandschaft

  • Einführen CREM-Ideenmanagement

  • Bürgschaftsmanagement

  • Aufbau Produkt- und Servicekatalog CREM mit einem Verrechnungssystem

Fuhrparkmanagement:

  • Entwicklung einer Fuhrparkordnung

  • Einführung Bike Leasing

Archiv:

  • Entwicklung zentrales Ablagesystem, Dateisystem

Meine beruflichen Stationen und Erfahrungen

 

Ausbildung / Studium / Weiterbildung:

  • Fachangestellter in Steuer- und Wirtschaftsberatenden Berufen

  • Bachelor of Building and Construction

  • Corporate Real Estate Manager (IREBS)

  • Immobilienverwalter IHK

Positionen / Branchen:

  • Fachangestellter Steuerbüro                                           Steuerbüro      4 Jahre    ​

  • Kaufmännischer Projektleiter (Projekte >50 Mio Euro)    Bauindustrie  10 Jahre

  • Leiter Kaufmännische Dienste                                         Bauindustrie    5 Jahre

  • Kaufmännischer Niederlassungsleiter                             Bauindustrie    2 Jahre

  • Kaufmännischer Abteilungsleiter

      Corporate Real Estate Management                                PV-Industrie   10 Jahre

Meine Skills

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